Viel "Spaß" damit... :)

motl_oberhofen - 21. Mär, 10:16

hallo nina ;-)

HAPPY BIRTHDAY!

Zuerst mal Alles Gute zu deinem Geburtstag; du liest das sicher erst am Montag *gg*, hoff i zumindest.
Aber so wie i di kenn, wirst sicher a "passende Antwort" parat haben ;-)

nochmals Alles Gute

lg Motl

oberhofer_hias - 23. Mär, 11:02

Hey Du,

Also dann alles Liebe und viel Glück zum 22er...

LG Matthias

PS: I hoff Du ärgerst/freust Dich wenigstens soviel, dass es dem Verursacher mit gleicher Münze heimzahlst - da würden sicher a, a paar "nette" Fotos auftauchen... *gg*

thurni - 23. Mär, 22:48

Hoi Rieatzerin.........

Geburtstog hin oder her, ober wehe du saufsch wieder a sou, dass ma schpeibm muasch!!!
I befürcht nämlig, dass is Fenschter vu meim ( nuien) Auto vielleicht amol nimma aukriagsch!!!
Trotzdem alles alles Gute zum 22er und bleib oanfoch DU!!!!!!!!!!!!

P.S.: Danke für mei Adress

Eva&Thurni

Vronerl - 26. Mär, 10:41

HAPPY BIRTHDAY

Hallo Nini,

wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag....

Und i kann nur no sagen: Bleib so wie du bist.... denn....... besser geht´s nicht!!!!


aja... a Kloanigkeit no.... wenn i du war, nach hat i Angst....

prischele - 26. Mär, 13:21

Happy Böasdayyyyyyyy!!!

Hey Nina du Schnecke....

Ich wünsch da natürlich nochmals aaaaaaaaaaaaaalles aaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Erfolg, Gesundheit, Glück.... i glaub des reicht jetzt, oda? *gg*

freu mi scho auf donnerstag, wenn ma dann richtig gscheid feiern!!!

ganz liebe grüße Stephi

gsi - 26. Mär, 18:54

zum geburtstag viel glück.....

hey amose....
i wünsch dar nochamol...uf richtigar gsi-berger art, alles guate! blieb witar so verruckt wia'd bisch!
WIR LIEBEN DICH ALLE!
eva, mit der lieblingstante anita und (natürlich) der fetten sau! ;)

nn - 28. Mär, 16:28

So so...

wie ich so unschuldig durchs internet schreite
hab ich entdeckt die nina-seite!
ohne vorwarnung, wie ein witz ein schlechter
meine nahende wortlosigkeit war niemals echter

werd mich jetzt zuerst bedanken fein
bei all' mitwirkenden bub- und mädelein
ach ihr törichten seid euch gewiss
ab jetzt begleitet euch täglich - schiss

ich werds euch heimzahlen ihr werdet staunen
rechnet zitternd mit all meinen launen
erwisch ich euch einmal beim gelassen sein
fühlt ihr euch nur kurz ängstlich und allein

dann werd ich zuschlagen einfach so - ZACK

es grüßt, königin von schabernack

Zufallsbild

12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel "Spaß" damit......
Nina-im-Wunderland - 28. Mär, 20:38
So so...
wie ich so unschuldig durchs internet schreite hab...
nn - 28. Mär, 16:28
moooiiii
mooiiiiiiii is des a süsser fratz ;) und iez..was isch...
misi - 28. Mär, 11:48
Böööörthday :)
Hallo Nini ;) I wünsch dir aaaaaaaaaaaalles, alles...
misi - 27. Mär, 12:18
zum geburtstag viel glück.....
hey amose.... i wünsch dar nochamol...uf richtigar...
gsi - 26. Mär, 18:54

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren